IN 3 STUNDEN ZU DEINEM KREATIVEN EVENTKONZEPT!

Gemeinsam entwickeln wir während eines

Online-Workshops dein eigens auf dich angepasstes

Eventkonzept

Du bist Experte, Trainer oder Coach und möchtest dein eigenes Event veranstalten und weißt noch nicht genau, wie und wo du anfangen sollst?

Dann ist mein Online-Workshop mit dem Thema "Entwickle dein kreatives Eventkonzept" genau das richtige für dich!

Du bekommst dazu mein Workbook

In 3 Stunden Step by Step zum eigenen Konzept

Du hast anschließend einen Fahrplan, welche Schritte als nächstes zu tun sind und siehst das große Ganze

Warum solltest du (Offline-)Events veranstalten?:

Um dich als Experte zu positionieren

Communitybuilding zu betreiben

Um neue Einkommensströme aufzubauen

Deine Marke zu stärken

Als Marketingfunnel

Um deine Reichweite & Sichtbarkeit zu erhöhen

Schritt für Schritt nähern wir uns von deiner Idee zu einem Konzept. Wir gehen jeden Punkt durch und schauen, was für dich & deine Zielgruppe das perfekte Event ausmacht, auf was du achten musst und wie du es am besten organisierst.

Der Teil “Eventkonzeption” ist der erste Punkt im Eventmanagement und ist für dich dein Leitfaden für das weitere vorgehen.
Die nächsten Schritte, die wir in diesem Workshop nicht im Detail besprechen können und natürlich anreißen sind u.a.
– Location
– Catering
– Dienstleister & Team
– Marketing
– Ticketing
– Kostenkalkulation
– Detailplanung
– vor Ort auf dem Event
– Nachbereitung

Du bist bei mir genau richtig, denn ich durfte in den letzten 10 Jahren zahlreiche und unterschiedlichste Events veranstalten. Schnell kann ich mich auf deine Wünsche einstellen und mit dir einen genauen Fahrplan erstellen, der dir dein Wunsch-Event ermöglicht. Ich möchte dir die Angst vor der großen Aufgabe nehmen und dich auf deinem Weg professionell begleiten.

Nach dem Workshop wirst du ganz genau wissen was zu tun ist, wie viel Budget du schätzungsweise benötigst und wie der weitere zeitliche Ablauf sein wird.

Gemeinsam rocken wir DEIN EVENT!

EVENTKONZEPT ALS ONLINE – WORKSHOP

IM EIGENEM TEMPO (SELBSTLERNKURS)

Du möchtest gerne wissen, was zu einem Eventkonzept dazu gehört und dir einen kreativen Leitfaden ganz in deinem eigenen Tempo anschauen. Dann ist der Online Workshop genau das richtige für dich!

Ich habe diesen Online Workshop so konzipiert, dass du dich einmal mit jedem Thema zum Event beschäftigen wirst und anschließend genau die Schritte weißt, die als nächsten folgen sollen. Du hast also eine Checkliste an der Hand und weißt genau, wie dein Event erfolgreich wird!

Zu jeden Thema kannst du dir ein Video mit den Inhalten ansehen und du bekommst ebenfalls Arbeitsblätter dazu.

Da ich ihn ganz frisch launche, erhältst du ihn für kurze Zeit für nur 47,00€ !

EVENTKONZEPT ALS ONLINE – WORKSHOP

MIT MIR GEMEINSAM ÜBER ZOOM

Du möchtest gerne mit mir zusammen dein Eventkonzept besprechen, durchgehen und meine Meinung zu deinen Ideen haben? Dann ist mein Online-Workshop mit mir über Zoom genau das richtige für dich!

Wir besprechen jeden Schritt gemeinsam und du bekommst natürlich auch hier das Arbeitsbuch dazu, sodass du am Ende durchstarten kannst.

Dein Vorteil: alle individuellen Fragen klären wir direkt bei der Entstehung deines finalen Konzepts.

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage und dich bei deinem Event unterstützen zu dürfen!

 

Kunden & Referenzen

Projekte