Kunden

COPARGO-LogoFür den Community Day 2017 & 2018 übernehme ich das Event Management. Von der Locationrecherche bis zum Teilnehmermanagement liegt es in meiner Hand. Ich bespreche das Catering, kpmmer mich um den Ablauf vor Ort, das Ticketing und die Speaker-Kommunikation.


PPc Logo_TRANSFür die Paperless Pioneers Conference II übernehme ich das  Event Management & Marketing.

 

 

 


DNX-01

Für die DNX 2015 & 2016 übernehme ich das komplette Event Management. Vom Teilnehmermanagement über die Locationrecherche bis hin zu Vertragsgesprächen. Ich bin mitverantwortlich für den Inhalt der Webseiten, die Absprachen mit den Speakern & Referenten sowie den Partner & Sponsoren, für die Ablaufpläne, das Personalmanagement sowie für das Ticketing. Ebenso gehört zu meinen Aufgaben die Organisation und Bestellung der Promotion- und Veranstaltungsmaterialien sowie die Logistik während des Events. Ich bringe mich mit Ideen für den Ablauf der Veranstaltung genauso ein wie für extra Aktionen.


DNX_global_RGB Für die DNX GLOBAL habe ich zuerst das Teilnehmermanagement sowie das Ticketing übernommen. Später die Absprachen mit den Speakern, Partnern und Sponsoren. Die genauen Vereinbarungen mit der Mastermind Location sowie extra Wünsche. Ich betreute das Volunteerteam, erstellte Ablaufpläne und war für die Logistik verantwortlich.


logo-solopreneurday-2017

 


logo_HyperboreaZur deutschlandweiten Kinotour mit ca. 40 Terminen von dem Reiseabenteuerfilm  „Hyperborea – Per Anhalter zum Nordkap“ recherchierte ich Kinos, war für örtlichen Absprachen verantwortlich, übernahm die Pressearbeit und vermittelte Interviews. Ebenso unterstütze ich bei der Betreuung der Facebookseite mit allen einzelnen Veranstaltungen. Ich suchte Partner für entsprechende Zusammenarbeiten & Gewinnspielen und übernahm die Betreuung des Emailpostfaches.


Logo_Officeflucht

Für die Workshops zu den Amazon FBA Bootcamp Days in Hamburg und München übernahm ich für Officeflucht die spannende Aufgabe, aussergewöhliche Workshoplocations mit dem ganz bestimmten Flair zu finden. Anschließend traf ich die Absprachen für zusätzliches Equipment, Bestuhlung und Cateringwünsche.

 


APC

 

 

 

 


 

NM_Logo_6-JAHRE_WELTREISEN_horizontal_RGB_black


 

Barbara-Riedel_Logo

Für Barbara Riedel übernahm ich im Zuge ihrer Lesung in ihrer Heimatstadt für das Buch „Meine Weltreise“ die Pressearbeit. Hierzu nahm ich Kontakt zur örtlichen Presse auf, verschickte Pressemitteilung und vermittelte ihr wichtige Interviews.


Barbaralicious-Logo

Für Barbaralicious plante ich ihren Tag auf der größten Reisemesse in Berlin, der ITB. Ich schrieb im Vorfeld für sie interessante Partner an und vermittelte ihr Gespräche und Termine. Dadurch konnte sie an diesem Tag wichtige und erlebnisreiche Kooperationen abschließen.