Events für Selbstverwirklicher

Du hast ein Wissen, dass du gerne an andere weiter geben möchtest?

Du bist Spezialist auf deinem Gebiet und möchtest, dass auch andere davon profitieren?

Du würdest gerne dazu ein Event, einen Workshop, ein Seminar oder ein MeetUp organisieren, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Oder hast einfach keine Kapazitäten dich darum zu kümmern?

Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich veranstalte Events für Selbstverwirklicher & solche, die es werden wollen, ob du eine Privatperson oder ein Unternehmen bist.

Ich unterstütze u.a. die DNX (Digitale Nomaden Konferenz) bei der Event Organisation, recherchiere für Officeflucht Workshop Locations und helfe vor Ort beim Sologpreneur Day mit.

Alle diese Events haben eine Gemeinsamkeit – sie möchten anderen Menschen helfen, ihre Träume zu erfüllen und ein selbstbestimmtes Leben zu leben. An sich selbst zu glauben und ihr Wissen zu erweitern. Nicht zuletzt ist der persönliche Austausch und das Netzwerken extrem wichtig auf dem Weg zu einem neuen Lebensabschnitt.

Hast du also auch eine Idee, wie du andere pushen kannst, dein Wissen weitergeben willst oder ihnen einfach eine Portion Motivation abgeben möchtest?

Meine aktuellen Events findest du in meiner Eventübersicht.

Ich entwickele & veranstalte gerne mit dir die Art Event, die wir so dringend brauchen. Um aus allen Selbstverwirklichern das Beste raus zu holen und ihren Erfolg dadurch einschlägig zu erhöhen.

Egal welches spannende Herzensprojekt du verfolgst – ich helfe dir gerne bei der erfolgreichen Umsetzung! Schreib mir eine Nachricht an info@carlavollert.de

Was alles zu meinen  Aufgaben gehören kann, erfährst du an dieser Stelle.

WAS MICH DAFÜR QUALIFIZIERT?

Ich lerne jeden Tag gerne und  neue Fähigkeiten dazu. Ohne das richtige Umfeld und die Motivation und Unterstützung von besonderen Menschen hätte ich es nie so weit gebracht. Ich sehe gerne andere wachsen und möchte ein Teil davon sein, wie wir gegenseitig unser Wissen teilen und nicht ins Konkurrenzdenken verfallen.

Ich habe großartige Kontakte zu „Weltveränderern“ und möchte jedem da draußen die Chance geben, auch sein eigenes Leben selbst in die Hand zu nehmen und seine Träume zu verwirklichen.