Events für Reisebegeisterte

Du möchtest ein Reise-Event veranstalten?

Oder mit deinem Reisebuch eine Lesung halten?

Du hast einen Reisefilm gedreht, der in die Kinos soll?

Oder du möchtest dein Wissen in einem Workshop oder einer Konferenz weitergeben?

Ich veranstalte Events für Reisebegeisterte & Freiheitsliebende, ob du eine Privatperson oder ein Unternehmen bist.
Es gibt so viele Möglichkeiten, wie du anderen von deinen Reisen berichten oder sie selbst zum Reisen begeistern kannst.

Ich unterstütze u.a. die Kinotour von Hyperborea – Per Anhalter zum Nordkap sowie die Abenteuer-/Reiseshow von 6 Jahre Weltreisen – die geilste Lücke im Lebenslauf, & habe ebenfalls Buchlesungen mitorganisiert.

Ich übernehme die komplette Organisation, bringe Ideen und Ratschläge mit ein und steh dir zur Seite! Ich habe bereits wertvolle Kontakte in der Reisebranche, zu Reisebloggern und Vertriebspartnern gesammelt, womit wir dein Projekt richtig pushen können!

Meine aktuellen Events findest du in meiner Eventübersicht.

Gerne unterstütze ich dich auch bei Teilaufgaben, die du aus zeitlichen oder unerfahrenen Gründen nicht schaffst, wie z.B. das Teilnehmer Management, das Ticketing oder die Facebook Aktivitäten!

Seit Sommer 2016 habe ich meine eigene Veranstaltungsreihe. Backpack Stories – Das Reise Event, regelmäßig alle 2 Wochen in Köln mit kostenlosen MeetUps. Dazu gibt es Termine in Hamburg und Berlin und weitere Städte sind in Planung.

Egal welches spannende Herzensprojekt du verfolgst – ich helfe dir gerne bei der erfolgreichen Umsetzung! Schreib mir eine Nachricht an info@carlavollert.de

Was alles zu meinen  Aufgaben gehören kann, erfährst du an dieser Stelle.

Reiseplanung

Gerne helfe ich dir auch bei deiner Reiseplanung, z.B.:

  • Travelmanagement mit Hotel-, Flug-, & Zugbuchungen
  • Zeitmanagement sowie Event, Reise- und Terminplanung
  • Booking
  • Email Management
  • Länderrecherche & Einreisebestimmungen

Was mich dafür qualifiziert?

Ich bin selbst viel gereist durch knapp 45 Länder, habe eine 1,5 Jahre Weltreise erleben dürfen,  und nutze jede Möglichkeit wieder ein neues Land zu entdecken. Ich weiß also thematisch und aus Eventsicht bestens Bescheid.

Auf Backpack Stories blogge ich ebenfalls über das Thema und habe einen Podcast gestartet mit vielen spannenden Interview Gästen. Mehr zu meinem Projekt auf www.backpack-stories.de &  Facebook Backpack Stories