Ich biete

In den letzten Jahren organisierte ich bereits verschiedenste Events, wie Konzerte, Business Events, Live TV Sendungen, Kongresse, Tagungen und Workshops. Hier gehörte auch immer die Planung im Büro dazu, die Absprachen mit allen Beteiligten sowie die Koordination der Termine.
Ich entwickelte dadurch in diesen Bereichen Expertenkenntnisse, so dass ich dich ideal & professionell unterstützen kann. Ich bin mit großer Motivation dabei und habe das unglaubliche Glück meinen Traumberuf ausüben zu dürfen. Das Planen und Organisieren gehört zu meinem Alltag, zu sehen wie alles wächst und was tatsächlich möglich ist, ist für mich jedes Mal wieder eine Bestätigung, den richtigen Beruf für mich gefunden zu haben.

Ich habe mich nun für folgende Events spezialisiert:

EVENTS FÜR REISEBEGEISTERTE

EVENT MANAGEMENT FÜR TEILBEREICHE

EVENTS FÜR SELBSTVERWIRKLICHER

(weitere Details findest du auf den jeweiligen Seiten)

Meine Dienstleistungen finden ortsunabhängig statt, Kommunikation erfolgt unkompliziert online oder telefonisch, bei Bedarf selbstverständlich auch persönlich. Auf Wunsch werde ich auch Events vor Ort betreuen und mich ebenso um die Nachbereitung und Abrechnung kümmern.

Du bleibst bei deiner bisherigen Zeiteinteilung völlig flexibel und hast keinen zusätzlichen Lohnkostenfaktor für einen neuen Mitarbeiter.

Ich stehe als Expertin projektbezogen oder stundenweise mit meinen Dienstleistungen zur Verfügung, erledige organisatorische Aufgaben zuverlässig und veranstalte Events auf höchstem Niveau. Außerdem bringe ich meine Erfahrungen, meine Kontakte und mein Wissen fachgerecht und kompetent mit ein.

Du bekommst ein Allroundpaket, hast nur einen Ansprechpartner und musst dich um nichts mehr kümmern. Ich freue mich auf deine Anfrage! Schreib mir eine Nachricht an: info@carlavollert.de