Awesome People Conference

Hinter den Kulissen der Awesome People Conference

Nach dem Robert Gladitz mit seiner „Awesome People Conference“ (kurz APC) etwas großartiges geschaffen hat, geht es nun in die 2. Runde.

Wer ist Robert Gladitz überhaupt?
Er ist Entrepreneur, YouTuber und Digital Nomad. Er vloggt täglich (!!!) und lässt uns komplett an seinem Leben teilhaben. Seit seiner ersten Tomatenshow, wie er sie nennt, ist einiges passiert und du kannst deutlich erkennen wie Robert vor Energie fast platzt und immer in einem Affentempo neue Ideen hat und auch sofort umsetzt.

So war es auch dieses Mal mit der nächsten „Awesome People Conference“.
Letztes Mal konntest du vom 21. – 29. Mai 2016 immer 3 Videos pro Tag online schauen, diese waren jeweils 24 Stunden freigeschaltet. Für mich persönlich war es der reinste Stress, alles unter einen Hut zu bekommen und natürlich habe ich auch nicht alle Videos sehen können.

Für diesen Fall hat Robert ein tolles Paket mit Bonusmaterial zusammengeschnürt und zum Verkauf angeboten.

Die 1. APC war ein voller Erfolg, er konnte so viele Leute erreichen und in seiner Facebook Gruppe ging es gut ab. Jeder hat jeden gepusht und ermutigt und ich bin mir sicher, dass seit dem sehr viele ihr Leben auch tatsächlich ein Stück weit verändert haben.

Mittlerweile gibt es für jede größere Stadt eine eigene Awesome People Gruppe, in der sich fleißig ausgetauscht wird. Hier werden wir auch die Events der entsprechenden Regionen posten und teilen. Such am Besten gleich nach der Gruppe in deiner Nähe! Bald wird es sicherlich auch MeetUps geben.

Was jetzt passiert

Für die APC II hat Robert sich etwas ganz besonderes überlegt:

Jedes Experteninterview wird live aufgezeichnet. D. h. du hast die Möglichkeit bei jedem Interview live dabei zu sein und anschließend auch deine Fragen zu stellen.

Der Startschuss fällt am Mo., 22.08.2016 in Berlin mit Feli und Marcus, den Gründern der DNX zum Thema: „So startest du dein eigenes Digital Nomad Business“.

Die ganze Tour wird bis Ende Oktober gehen, mit einem großen Finale in Berlin.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich schätze noch heute werden die ersten Veranstaltungen in den Verkauf gehen.

Wir haben eine eigene Facebook Seite für die „Awesome People Conference“ angelegt, auf der Robert alle Neuigkeiten postet. Sei es die neuen Events oder auch die Bestätigung der neuen Speaker. Aktuell sind bereits 25 fix geplant.

Lass uns doch gerne dein „LIKE“ da und lade deine Freunde ein, damit wir alle zu „Awesome Peoplen“ werden.

 

Hinter den Kulissen

In den letzten Wochen haben Robert und ich versucht dieses große Projekt gemeinsam zu ordnen.

Es werden knapp 30 Interviews in ca. 12 Städten stattfinden. Die Herausforderung ist es nun, die Tage mit Robert, den Speakern und dann noch mit einer geeigneten Location unter einen Hut zu bekommen. Viele Speaker haben uns 2-4 Tage genannt, an denen sie können. Zu dieser Zeit muss Robert aber auch bestenfalls in der Nähe sein. Zusätzlich möchten wir natürlich auch nicht 5 Tage hintereinander in Berlin sein und danach nur noch in andere Städten.

Wir brauchen auch für den ersten Versuch günstige Locations, damit wir das ganze Projekt überhaupt umsetzen können. In Frage kamen z.B. Kinos, Co-Working Spaces, Cafes und Offlocations. Es waren ein paar tolle dabei, die vom Budget her leider nicht passten oder die zeitlich nicht mehr zur Verfügung standen.

Mit Malte habe ich den technischen Part abgesprochen, sodass du auch während der Live Interviews trotz Kamera & Licht die Talks ungestört verfolgen kannst.

Daher freuen wir uns mega, dass so langsam alles steht und die ersten Veranstaltungen online gehen können.

Aktuell ist Lulu dabei, die Grafiken für die Events anzulegen. Ich frage die Kapazitäten pro Veranstaltung ab, lasse die Wunschtermine mit den Speakern doppelt checken und stelle alles im Ticketsystem ein. Und dann kann es bald losgehen.

 

Die Eröffnungsfeier

Für alle Berliner und die, die gerne dabei sein wollen:

Am 21.08.2016, einenTag vor dem ersten Interview, findet die große Eröffnungsfeier statt. Dies wird ein tolles Beisammensein, also bring deine Freunde mit, melde dich in die Facebook Veranstaltung an und tragt es in die Welt hinaus.


 

Wir freuen uns mega und ich kann es gar nicht mehr erwarten zu sehen, wie die ersten Veranstaltungen live gehen!

Wir hoffen natürlich, dass du genau so gespannt bist wie wir und dir gleich die Tickets für deine Stadt sicherst.

Natürlich hoffen wir ebenfalls auf deine Unterstützung auch die „Awesome People Conference II“ zu etwas ganz Großem werden zu lassen!

Auf die nächsten 3 Monate – auf das wir alle voneinander lernen!

Update: Alle Tickets für die Live Events gibt es ab sofort in unserem Ticketshop.

->> Was möchtest du noch zur Awesome People Conference II oder von Robert Gladitz wissen? Schreib es mir in die Kommentare! <<-

 

Ein Gedanke zu “Hinter den Kulissen der Awesome People Conference

  1. Christian schreibt:

    Geniales Event! Es ist beeindruckend, dass sich das große Ganze in Berlin auch auf die einzelnen Regionen und Städte herunterbrechen lässt. Das macht die Awesome People Conference wirklich einzigartig, greifbar und für jeden erlebbar. Vor allen Dingen auch, dass digitale Nomaden aller Branchen und Nischen vertreten sind.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *